Schichtleiter Produktion (w/m) – Spätschicht

Nahrungsindustrie

Sittensen im Großraum Hamburg

Im Tweyad 1

nesse.de

Schichtleiter Produktion (w/m) – Spätschicht FRUTAROM Savory Solutions GmbH Sittensen im Großraum Hamburg Führung, Motivation und Entwicklung der unterstellten Mitarbeiter/innen; Personal- und Schichtplanung; Abstimmung der Tagesproduktionspläne in enger Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung.

Die Gmbh Entwickelt Und Stellt Kundenspezifische Lösungen Für Die Fleisch- Wurst- Fisch- Und Convenience-industrie Her Durch Das Vereinte Know-how Der Unternehmen Gewürzmüller Gewürz-mühle Nesse Bietet Ein Umfassendes Produktsortiment Das Sich Aus Funktionellen Inhaltsstoffen Starterkulturen Gewürzmischungen Marinaden Sowie Küchen- Und Verzehrfertigen Komponenten Zusammensetzt Verknüpft Umfangreiches Wissen über Lokale Märkte Mit über 100-jähriger Branchenkompetenz Um Individuelle Lösungen Mit Mehrwert Zu Entwickeln Dabei Arbeitet Das Unternehmen Sowohl Auf Nationaler Als Auch Auf Internationaler Ebene Eng Mit Kunden Aus Industrie Und Handwerk Zusammen Ist Eine Geschäftseinheit Von Als Einer Der Zehn Weltweit Führenden Aromenhersteller Verfügt über Entwicklungs- Und Produktionszentren Auf Vier Kontinenten Und Vertreibt Seine Produkte Auf Fünf Kontinenten In Mehr Als 130 Ländern Für Unseren Standort Sittensen Im Großraum Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lebenmitteltechniker / Techniker (w/m) Als Schichtleiter Produktion (w/m) - Spätschicht Ihre Aufgaben Führung Motivation Und Entwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Personal- Und Schichtplanung Abstimmung Der Tagesproduktionspläne In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Planung Steuerung Und Kontrolle Der Produktion Unter Sicherung Der Qualität Produktivität Und Termintreue Lagerbestandsaufnahme Und Bestellungen Schichtübergabe An Den Schichtleiter Der Gegenschicht Umsetzung Der Haccp Ifs Und Aller Sonstigen Relevanten Qualitätskonzepte Und -maßnahmen Durchführung Von Produktionsrelevanten Schulungen Vorbereitung Und Organisation Der Wartungsarbeiten Gemäß Den Wartungsplänen Veranlassung Von Optimierungen Im Verantwortungsbereich (anlagen- Und Gebäudetechnik) Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Lebensmitteltechnik Idealerweise Berufserfahrung In Der Lebensmittelproduktion Erste Erfahrung Bei Der Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen (oracle Von Vorteil) Und Ms Excel Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Unternehmerisches Denken Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums Per E-mail An Bewerbung@com Gmbh Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Schichtleiter Produktion (w/m) – Spätschicht Führung Motivation Und Entwicklung Der Unterstellten Mitarbeiter/innen Personal- Und Schichtplanung Abstimmung Der Tagesproduktionspläne In Enger Zusammenarbeit Mit Der Produktionsplanung Sittensen Im Großraum Hamburg

Schichtleiter Produktion (w/m) – Spätschicht
   FRUTAROM Savory Solutions GmbH (Sittensen im Großraum Hamburg)

Brauer/Molkereifachkraft (m/w)
   FRUTAROM Savory Solutions GmbH (Stuttgart)

Wirtschafts-/ Diplomjurist (w/m/d) für Insolvenz-/Restrukturierungsverfahren
   Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft (Heidelberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

Bauingenieur/ Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Statik
   HABA-BETON (Garching an der Alz)